„Colour-up your life“ – ein unmoralisches Angebot

25. Februar 2013, abgelegt unter: Ankündigungen,Gottesdienste

Colour-up Mit „Colour-up your life“ geht die Christuskirchengemeinde Hagen andere Wege im Gottesdienst. Begleiten Sie uns doch ein Stück! Am 10.03.2013 feiern wir um 18.00 Uhr in der Christuskirche in Hagen-Eilpe den nächsten „Gottesdienst anders“.

„Ein unmoralisches Angebot – sind wir alle käuflich?“ ist diesmal das Thema. Wie lassen wir uns täglich kaufen und womit? Und wie können wir den unmoralischen Angeboten widerstehen? Diesen Fragen werden wir uns stellen: Neben Theater, einer Moderation und einer Predigt, zur der man im Kreuzverhör Fragen stellen darf, freuen wir uns ganz besonders, die Band NOVITAS zu Gast zu haben. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es einen kleinen Imbiss zum verweilen. Wir freuen uns auf Sie!